Unser Förderverein feiert 20. Geburtstag!
Benefizkonzert in der Pauluskirche...
 LogoR

Am 19. Oktober 1999 wurde während einer Gründungsversammlung im Pauluszentrum der "Förderverein Diakonie Ahlen e.V." beschlossen und durch Antrag beim Vereinsregister als gemeinnütziger Verein anerkannt.

Seitdem hat unser Verein viel Gutes getan und insgesamt mehr als 175.000 € für eine Vielzahl von wohltätigen Projekten bewilligt. Darauf können wir stolz sein!

Aus Anlass des Jubiläums findet ein Benefizkonzert statt, dessen Erlös der weiteren Vereinsarbeit zugute kommen soll.

Am Sonntag, dem 10. November, ab 17 Uhr erwartet den Besucher ein abwechslungsreiches musikalisches Programm: Chöre und Solisten aus der Ev. Kirchengemeinde gestalten den ersten Teil, nach der Pause tritt der auch in Ahlen beliebte Tenor Sebastiano Lo Medico auf, der populäre Opern- und Operettenlieder sowie italienische Hits zum Besten geben wird, begleitet von einer japanischen Pianistin.

Die Kirche ist ab 16 Uhr geöffnet. Kaffee und kalte Getränke werden geboten, Info-Schautafeln berichten über die Vereinsarbeit, der Vorstand steht zu Gesprächen bereit.