„Fest der Kulturen – Entfalte Dein Potenzial – lebe Vielfalt“

Am 27. Aug. 2023 fand im Stadtpark Ahlen die Veranstaltung „Ahlen zeigt Flagge“ von Innosozial statt. Unter dem Titel „Fest der Kulturen – Entfalte Dein Potenzial – lebe Vielfalt“ fand ein überaus erfolgreiches Fest statt, bei dem auch der Förderverein Diakonie Ahlen teilnahm.

Mit Waffeln, frischem Kaffee, Kakao und alkoholfreiem Punch konnten die Gäste eine kleine Pause von dem vielfältigen Programm einlegen. Etwa 160 Waffeln haben ihre Abnehmer gefunden. Die großen und kleinen Gäste konnten in und vor dem Pavillon gemütlich und regengeschützt den kurzen Regenschauer abwarten, ansonsten glänzte das Wetter wie jedes Jahr mit bestem Sonnenschein. Das Bild links zeigt (v.l.n.r.) Matthias Thon, Sabine Buchholz, Dietmar Zöller und Marion Schröder, sowie im rechten Bild einige der vielen Helfer und Unterstützer die uns an diesem Tag tatkräftig zur Seite standen. Vielen Dank!

Weitere Informationen: Innosozial | Ahlen zeigt Flagge 2023